Friday, June 7, 2013

SickGirly

I love your page. Do you like black cock?

hell, i  got one, only one time- i love BLACKS… *Queen of Spade* lol- ok, without joke, i realy love black cocks!!

schade das es das schicksal nicht gut gemeint hat...und du hier scheinbar nicht mehr aktiv bist.hätte mich gerne über deine interessanten neiungen mit dir unterhalten. grußausgraz, m. (imagefap-zonco)

doch doch- nur leider nicht so aktiv wie früher…

Wär neugierig was da im Kastner Sackerl ist! ;)

GERTEN :-)

so sorry....

….so mutch to do,- less time, sorry folks…

Photo



Urinal Transvestite Bitch



Urinal Transvestite Bitch

...wie alt bist du / lebst du deine Fantasien auch aus?

ja, ich lebe meine Fantasien. REAL! mit meiner Freundin-Herrin-Geliebten..

Toilet Slut #2



Toilet Slut #2

Ebony cleaning the toilet.



Ebony cleaning the toilet.

Photo



Photo



Photo



Photo



Photo



Photo



Photo



Photo



Photo



Was war deine schmerzhafteste Erinnerung, bei der Du glaubtest zu weit gegangen zu sein?

mein motorradunfall. :-)   *grins*  nein, eine vergewaltigung und ja, da bin ich zu weit gegangen….

Photo



No comments:

Post a Comment